HomeEventstalkingtuesday #17: Digitales Fundraising 2020 – Insights von Caritas Schweiz

talkingtuesday #17: Digitales Fundraising 2020 – Insights von Caritas Schweiz

Datum:
23. Februar 2021 - 23. Februar 2021
Beginn:
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Eintrittspreis:
kostenlos
Ort:
Online (Zoom-Meeting)

Im Krisenjahr 2020 hat das digitale Fundraising einen grossen Zuwachs erfahren. Wie aber geht man als einzelne Organisation möglichst gut mit den neuen Möglichkeiten um? Was funktioniert besonders gut, was weniger? In diesem talkingtuesday dürfen wir von der «Best Practice» von Caritas Schweiz profitieren – Christoph Keiser ist unser Gesprächspartner und wird seine Insights präsentieren.

Seit mehr als vier Jahren ist Christoph Keiser bei Caritas Schweiz verantwortlich für das Online-Fundraising. Zuvor war er bei einer Jugendmarketing-Agentur, bei einem grossen Schweizer Modehaus im E-Commerce und bei einer Digitalagentur als Projektleiter und Berater tätig. Den Wechsel von der Profit in die Non-Profit-Welt bereut er bis heute nicht.

» Link zur Anmeldung

talkingtuesday #17: Digitales Fundraising 2020 – Insights von Caritas Schweiz