HomeEventstalkingtuesday #21: Die Spender:innen befragen: Pflicht, Kür oder Erfolgsfaktor?

talkingtuesday #21: Die Spender:innen befragen: Pflicht, Kür oder Erfolgsfaktor?

Datum:
29. Juni 2021
Beginn:
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Eintrittspreis:
kostenlos
Ort:
Online (Zoom)

Wir alle möchten mehr über unsere bestehenden und potenziellen Spender:innen wissen, um sie noch besser an unsere Organisation zu binden. Oft setzen NPO dafür systematische Spender:innenbefragungen ein. Bei diesem letzten talkingtuesday vor der Sommerpause unterhalten wir uns mit Professor Tom Neukirchen, der ein anerkannter Experte für dieses Thema ist und selbst schon Hunderte von Interviews mit Spender:innen geführt hat. Er wird im Übrigen im August auch ein Swissfundraising-Seminar zur konkreten Umsetzungen von Spender:innenbefragungen anbieten. Wir laden auch Vertreter:innen von NPO ein, die über ihre eigenen Erfahrungen mit solchen Befragungen berichten.

» Anmeldung

talkingtuesday #21: Die Spender:innen befragen: Pflicht, Kür oder Erfolgsfaktor?