HomeNews#IFC2018 «Together we can»: Teilnehmen und Teil sein, jetzt zum Spezialpreis!

#IFC2018 «Together we can»: Teilnehmen und Teil sein, jetzt zum Spezialpreis!

21.03.2018

Der Internationale Fundraising Kongress (IFC) ist eines der Jahres-Highlights von Fundraiserinnen und Fundraisern weltweit und findet vom 16.-19. Oktober 2018 in der Nähe von Amsterdam statt. Drei Tage den Kopf frei für Weiterbildung, Netzwerk und Freu(n)de – zusammen diskutieren, feiern und viel lernen: Was sind die neusten Ideen und Ansätze aus der ganzen Welt, wie verändern wir sie gemeinsam wirklich?

De schnäller isch de gschwinder – vermutlich ist es ja ohnehin schon geplant, jetzt ist die Gelegenheit, etwas günstiger zu buchen: bis 31.3.2018 gibt es £100.- Rabatt. Also: Programm studieren, inspirieren lassen und buchen auf http://resource-alliance.org/events/ifc/.

PS. Vermerk beim Checkout unter Discounts: SUPEREARLYBIRD.
Für Fragen zum Kongress steht Vorstandsmitglied Ruth Wagner gerne zur Verfügung.